Okt
14

Reit- und Fahrverein Altomünster ehrt erfolgreiche Reiter

Die diesjährigen Vereinsmeister des Reit- und Fahrvereins Altomünster e.V.: Katharina Borowski, Noralina Frey, Lorena Rötzer und Carina Gebhardt.Im September hatte der Reit- und Fahrverein Altomünster sein 39. Dressur- und Springturnier abgehalten, bei dem es seit langem Jahr auch wieder um den Gewinn der Vereinsmeisterschaft ging. Gewertet wurden die jeweils zwei besten Ergebnisse in der Klasse „Reiterwettbewerb" (bis 16 Jahre), Klasse E (bis 18 Jahre) sowie A und L.

Am 9. Oktober trafen sich nun die vielen ehrenamtlichen Helfer des Turniers auf dem Reiterhof Brand in Arnzell, um dort beim „Helferfest" gemeinsam zu speisen und der Ehrung der vier Vereinsmeister(innen) beizuwohnen. Vereinsvorsitzender Claudius Frey beglückwünschte Lorena Rötzer (RW), Carina Gebhardt (E), Katharina Borowski (A) und Noralina Frey (L) zu ihrem Meistertitel, den sie nun bis zum hauseigenen Turnier im Herbst des nächsten Jahres tragen dürfen.

 

Geschrieben von Reit- und Fahrverein Altomünster . Veröffentlicht in Sport