Mär
12

BISS-Botteld: Probleme und ihre Lösungen…

BISS-Bottelt01

 

 

 


Genial einfach, einfach genial...!

Ein kleines Video, eine einfache Idee & eine nachhaltige Wirkung...

Manche Dinge die mich, die uns, und unsere Welt bewegen scheinen oft so unglaublich und mögliche Lösungen ferner denn je zu sein, so dass auch ich manchmal das Verlangen verspüre, einfach nur meinen Kopf in den Sand zu stecken und mich ganz ins Private zurückziehen zu wollen.

Doch dann läuft mir wieder was Kleines über den Weg. Ein Hund, ein Kind oder eben ein Ereignis, z. B. in Form von solch einem kleinen Video, und ich fasse nicht nur neuen Mut, sondern erhalte schlagartig wieder neue Energie. Energie, um möglichst das Richtige zu tun und das nicht nur, weil es etwas Gutes ist. Energie, um nicht zu verzweifeln über das vermeidlich Unmögliche. Energie für die Fähigkeit, immer wieder meine Sinne zu schärfen sowie Kraft & Fähigkeit für das Wesentliche aufzuwenden. Meine Menschlichkeit und die oft sehr nahe liegenden weil einfachen Lösungen...

Nicht zu letzt, um zu schöpfen aus der unglaublichen Kraft der Achtsamkeit!

Deshalb möchte ich Euch hier & heute eines meiner Lieblings-Projekte vorstellen...

Das BISS-Magazin.de
BISSCover03-2013-200x265Die Münchener-Straßenzeitung, welche sich mit vorbildichem Charakter nicht nur um Bürger in sozialen Schwierigkeiten kümmert, sondern meiner Meinung nach eine ausgezeichnete inhaltliche und redaktionelle Arbeit leistet. Sie stellt für mich eine hervorragende Zeitung mit hohem Mehrwert dar, für die ich immer wieder gerne zwei, drei Euro mehr bezahle...

 

 
Mein besonderer Dank und meine respektvolle Anerkennung geht somit nicht nur an alle die BISS machen und verkaufen, sondern an Alle - die sie kaufen!

 

 

 (BildQuelle/-n: http://ddb-tribal.com/de/arbeiten/bottle-recruitment-335 & www.biss-magazin.de )

 

Geschrieben von Jörg Brüggemann. Veröffentlicht in Organisationen