Jan
21

Veranstaltungs-Tipp - GemeinWohlÖkonomie - HEUTE

GemeinwohlÖkonomie Christian Felber"Neue Werte für die Wirtschaft 2014"

Christian Felber kommt nach Haag (Obb.)
Bürgersaal Haag (Obb.) Münchenerstr. 36

20:00 Uhr / Eintritt: FREI !

 

"Unternehmertum, zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass mein Erfolg, auch immer Dein Erfolg sein kann!" - Phantomas -

Einer der konsequentesten Vordenker unserer Zeit zeigt uns einen Weg zu einer wünschenswerten Zukunft.

Die Entwicklung einer zukunftsfähigen Gesellschaft wird schon heute von erfolgreichen Projekten vorangetrieben: Verantwortungsbewusste Unternehmer, kreative Schulleitungen, studentische Start-ups und Bürgerinnen und Bürger nutzen ihre Handlungsspielräume, um wegweisende und nachhaltige ökonomische Strategien und Lebensstile zu entwickeln.

Christian Felber stellt uns die Gemeinwohl-Ökonomie vor, die bereits von rund 1500 Unternehmen unterstützt wird und bei der auch die Verbraucher, Arbeitnehmer und die Gemeinden aktiv mitmachen können.

Der richtige Start ins Jahr 2014 - Eintritt ist frei!

Die Veranstaltung auf Facebook

(Quelle/Bild: KAB - Katholische Arbeitnehmer-Bewegung Mühldorf)

Geschrieben von Jörg Brüggemann via KAB-Mühldorf. Veröffentlicht in Nachrichten