Jan
20

KinoFilm - UNSER "Leben mit der Energiewende"

Termin DACHAU !

Am Donnerstag, den 14. Februar 2013 in der Schranne, im Altem Schulhaus zu Dachau, Altstadt, Pfarrstraße 13, direkt neben der Kirche

am Vormittag/Nachmittag

Schulklassen-Vorstellung

Voraussichtliches Zeitfenster 11:oo Uhr bis 17:oo Uhr,

mögl. Vorstellungen 11-13h / 13-15h / 15-17h

Anmeldung für Schulklassen unter: JLIB_HTML_CLOAKING

Tagesaktuelle Änderungen entnimmst Du bitte dem entsprechenden Eintrag hier unter EVENTS, Danke!

am Abend

ReguläreVorstellung

Einlass: 18:oo Uhr  / Beginn: 20:oo Uhr

SonderVorstellung

möglich um 22:oo Uhr

KEINE Reservierung! / Für RollstuhlFahrer geeignet (Schranne/Info-Tel. 0 81 31 – 27 97 360)

Gesprächsmöglichkeiten rund um das Thema / Informationen zu alternativen Stromversorgern / Wechsel-Möglichkeit zu einem „100%-Öko-Stromanbieter“ / Info zum Solaranlagenbau durch die BürgerStrom Dachau e.G. / Bis hin zu möglichen Antworten auf Fragen… „Wie radioaktiv ist eigentlich mein Bankkonto bzw. meine Bank?“ - „Was kann ich mit meiner KrötenWanderung bewirken?“ - „Was könnte somit Ganzheitlichkeit & Nachhaltigkeit auch für mich und meinen Geldbeutel bedeuten?“ …

Unser außerthematischer Gast wird die BISS Straßenzeitung aus München sein, BISS bedeutet – Bürger In Sozialen Schwierigkeiten – und ich persönlich halte diese Zeitung nicht nur inhaltlich für herausragend, sondern auch für ein sehr gelungenes Projekt im Sinne des gesellschaftlichen Mehrwerts!

Raum ist für Jede & Jeden, deshalb kommt zahlreich, esst & trinkt (nicht nur weil Valentinstag ist), und schau einfach mal rein, was hier für Dich drinstecken könnte...

In diesem Sinne!

Mit einem schönem Gruß an JederMann & Frau

Jörg Brüggemann

PS.

Mein besonderer Dank geht an Herrn Lutz vom Cinema-Dachau, der dafür gesorgt hat, dass wir jetzt eine so gute Lokation haben. Sowie an Frank Farenski, der dieses Projekt erst möglich macht!

Und selbstverständlich an jeden von Euch, der die EnergieWende möglich macht - Ganz egal wo... :)


---

„Die Tour des Films kommt bereits am Samstag, den 26.1.2013 nach München. Wieder mit der eigenen Bühne. Ab 14:00 Uhr geht es auf dem Stachus rund. Mit vielen Gästen auf der Bühne und ab 18:00 Uhr laufen die Vorführungen im Kino.“

Arena Filmtheater / Anfahrt

Hans-Sachs-Str. 7, 80469 München

18:00/18:15/20:00/20:15 Uhr

Veranstalter: Umweltinstitut München

---

Bundesweite Termine

Du hast Lust eine eigene Vorstellung in Deiner Stadt zu organisieren?
Kontakt via Facebook oder newslab media berlin, eMail an farenski (at) newslab.de

---
Dies hier gilt als stellvertretendes Beispiel dafür, was man, also ein Jeder & Jede, tun kann um einen kleinen Beitrag dazu zu leisten, unsere Welt & unser Leben lebenswerter zu gestalten. Ein Beispiel deshalb, weil jeder von uns hier ein Ein-Mann-Unternehmen darstellt und bislang nur punktuell Unterstützung von anderen erfährt. Und doch arbeiten wir, jeder für sich und alle zusammen, recht erfolgreich an dem was uns erstrebenswert scheint und leisten einen, eben unseren, ganz eigenen Beitrag... Und die Summe macht ja bekanntlich die Veränderung!

Und wenn wir das können, warum solltest Du das nicht auch können?

Mach was... - wenn Du willst... Du kannst das!



(rechts "Klick" und dann auf "Grafik anzeigen" - dann kannst Du den gesamten Artikel lesen)
LmdEW WeilDerStadt-Kranich Solar

Geschrieben von Jörg Brüggemann. Veröffentlicht in Nachrichten