Willkommen, Gast

Einer für alle & alle für einen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einer für alle & alle für einen

Einer für alle & alle für einen 5 Jahre, 2 Monate her #25

• Mit schönem Gruß an Jedermann & Frau!
  • Jörg Brüggemann
  • Administrator
Wir wissen doch bestimmt alle noch wie das mit den Musketieren war, und wie sich das vielleicht angefühlt hat! Na...?

Zumindest in Bezug auf ein mögliches Wir-Gefühl, möchte ich auf folgendes hinweisen...

Die Verleihung des Hermann-Ehrlich-Preises 2012, vom 03.10.2012 auf dem Amperitiv

>Ein Preis, der für Personen oder Gruppen vergeben wird, die aufrecht demokratisches Verhalten beweisen, obwohl sie dafür auch persönliche Nachteile in Kauf nehmen müssen. Dieser Preis trägt den Namen des im Juni 2011 verstorbenen Sozialpädagogen, Musikers und engagierten Dachauer Bürgers Hermann Ehrlich.<

Infos z.B. hier, via dem "Bündnis für Dachau"
dubistdachau.blogspot.de/2012/10/laudati...usendfreund-mdl.html

Auch Du bist Dachau? Dann ist das hier eine Einladung & Gelegenheit!

„Politik ist nur so gut, wie ich es zulasse, das sie es sein kann“

Deshalb...

Hallo & herzlich willkommen zu "Phantomas & ProDachau"!

Die proAktive PlattForm „Phantomas & ProDachau“ versteht sich als wert- und identifikationsstiftender Raum zur integrativen Beteiligung bezüglich dem Wunsch nach politischen Vertretern, die Profil und Verstand zeigen, sowie mehr Möglichkeiten und Engagement für BürgerInnen in Stadt & Land.

Gesellschaftlicher, wie auch möglicherweise persönlicher Wertewandel, ist ein durchaus tiefgrei- fender wie auch schwieriger Prozess. Ich möchte nicht so tun, als wären die Lösungen einfach und lägen auf der Hand. Doch benötigen Entscheider nicht nur unternehmerische Kompetenz, sondern auch die richtige Motivation und geistige Verfassung um einen solchen Wandel, wohlwollend zu fördern und produktiv unterstützen zu können. Unternehmerische Kompetenz ist somit nicht nur eine Frage des Talents und der richtigen Motivation, sondern auch der Rückkopplung durch die Beobachtung und Korrektur eben dieser Motivation.
Und um genau in diesem Bereich die Wahrnehmung und die Aufmerksamkeit zu fördern und zu unterstützen, habe ich als erste Stufe die PlattForm „Phantomas & ProDachau“ ins Leben gerufen. Ich hoffe, dass wir auf diese Weise unterstützt und in die Lage versetzt werden, bessere Entscheidungen zu treffen und mehr Lebensqualität zu schaffen, für uns selbst, für unsere Unternehmen und für alle Menschen, die von diesen Entscheidungen betroffen sind. Ich hoffe somit, dass diese PlattForm dazu beiträgt die Lebenszufriedenheit zu steigern, und zu erleben, das Politik machen - Spaß machen kann.

Deshalb möchte ich Dich dazu einladen, schau einfach mal rein und entdecke Deine Möglichekiten...

z.B. hier www.facebook.com/pages/Phantomas-ProDachau/170652556396398

oder hier www.facebook.com/ProDachau?ref=tn_tnmn

Mit ´nem schönem Gruß!

vomJörg :-)
ProDachau & Phantomas
ALLES WIRD GUT...

Aw: Einer für alle & alle für einen 5 Jahre, 2 Monate her #26

• Mit schönem Gruß an Jedermann & Frau!
  • Jörg Brüggemann
  • Administrator
>Die SZ berichtet über Preis-Verleihung ohne anwesend zu sein.<

Infos findest Du z. B. hier...